Was ist Sole

Was ist Sole ? Sole ist eine Salz-Wasser.Lösung.

Salz, das dürte jeden bekannt sein, ist für unseren Körper lebensnotwendig. So übernimmt Salz in unserem Körper wichtige Aufgaben:
Salz ist
  • wichtig für das Nervensystem,
  • wichtig für die kommunikation des Nervensystems
  • wichtig zum Schutz der Zellen vor Übersäuerung.
Die Verwendung von Salzwasser zur Heilung wurde durch den griechischen Arzt Hippokrates von Kos schon vor 2000 Jahren beschrieben, denn Salz wird vom Körper direkt aufgenommen und verarbeitet.
Aus diesem Grunde wird die Salzinhalation / Soleinhalation schon lange zur Bekämpfung von Atemwegserkrankungen bei Mensch und Tier genutzt.
Durch eine Inhalation mit dem Ultraschall Solevernebler wird bestehender Schleim in den Atemwegen schneller gelöst und der Genesungsverlauf erheblich beschleunigt.
Eine Soleinhalation mit dem Vernebler ist durchaus mehrmals am Tag möglich und völlig unschädlich.
Unseren Kunden berichten u.a. auch von guten Erfolgen bei der Bekämpfung von Heuschnupfen und Allergien gegen Hausstaub oder Tierhaare.
Auch bei Brochitis und Asthma werden durch den Solevernebler gute Heilungs-, bzw. Linderungserfolge beschrieben.

Regelmäßige Inhalation mit Salz kann das Hautbild verbessern, das allgemeine Wohlbefinden steigern, reinigt unterstützend die Atemwege.
Inhalation kann bei Erkältung oder bei Nasennebenhöhlenentzündung helfen; Inhalation mit Salz wird bei Asthma, Bluthochdruck, Allergien, Hauterkrankungen etc. von Schulmedizinern empfohlen und angewendet. 


Dadurch, dass der Solevernebler fast überall genutzt werden kann, ist man an keinen besonderen Raum gtebunden.
Ob in Ihrer Dusche, der Sauna, der Infrarotkabine oder in Ihrem Schlafzimmer, der Vernebler ist überall einsetzbar. 

Unsere Ultraschall-Solevernebler wirken aber nicht nur positiv auf die Atemwege des Menschen.
Auch Pferde z.B. haben oft mit Atemwegsproblemen zu kämpfen. Da es mehr als schwierig ist, einem Pferd den Gebrauch einer Atemmaske schmackhaft zu machen, eignet sich unser Solevernebler GPsaltair-305, bedingt durch seine starke Leistung, hervorragend für die Behandlung von Pferden oder anderen Großtieren.

Es ist denkbar einfach für die Tiere, hier ganz ohne Stress und irgendwelche Torturen den Solenebel einzuatmen. Die Befüllung des Behälters wird alle 2 Stunden gemacht und das Tier kann somit über mehrere Stunden pro Tag problemlos therapiert werden